Augsburg

Bayreuth

Hof

LA-Ergolding

München

Pfarrkirchen

Regensburg

Straubing

Wir über uns

Herr Rechtsanwalt Timo Plessow, Gründer der Schuldnerberatung Bayernweit, ist seit dem Jahr 2004 in der Schuldnerberatung tätig und hat sämtliche Neuerungen, Reformen und Änderungen der Insolvenzordnung bereits miterlebt. Schon vom ersten Tag seiner Selbständigkeit war es sein Ziel, durch Spezialisierung auf ein einziges Rechtsgebiet auf diesem herausragende Arbeit zu leisten. Mehrere tausend Bedürftige hat er schon durch das Insolvenzverfahren geführt und diesen somit zum Start in ein neues Leben verholfen. Zahlreiche Unternehmen hat er schon saniert. Er berät zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen bei sämtlichen Fragen mit insolvenzrechtlichem Bezug.

Rechtsanwalt Plessow ist zudem Fachanwalt für Insolvenzrecht und wird an neun bayerischen Insolvenzgerichten regelmäßig zum Insolvenzverwalter bestellt. Dies ermöglicht ihm, das erworbene Praxiswissen in die Beratung individuell miteinzubringen und an die Mandanten weiterzugeben.

Aufgrund der großen Nachfrage an Insolvenz- und Schuldnerberatungen wurde im Jahr 2016 die Schuldnerberatung Bayernweit gegründet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, im gesamten Bundesland Bayern Menschen zu unterstützen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Fast alle bei uns tätigen Rechtsanwälte sind selbst als Insolvenzverwalter tätig und befassen sich ausschließlich mit dem Insolvenzrecht. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um den hohen Anforderungen zu entsprechen und über die neuesten Gesetzesentscheidungen informiert zu sein.  Somit können Sie sicher sein, durch die Schuldnerberatung Bayernweit eine qualifizierte und überdurchschnittliche Betreuung zu bekommen, mit welcher Sie den neuen Lebensabschnitt der Schuldenfreiheit voller Freude beginnen können.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin über unsere

Rufnummern ErstkontaktRufnummern


Wir garantieren sofortigen Rückruf innerhalb weniger Stunden in all Ihren Anliegen und Anfragen.


Timo D. Plessow
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Insolvenzrecht